S Sari Saree Bollywood Ethnic oben Crop Choli Boho M Indian Embroidery c08bbnpfo52577-Blusen, Tops & Shirts

CATERINA GATTA Exqusite Ribbon Rock Floral Wrap Up Weiß Formal Lady New IT 44
Boho Choli Crop oben Indian Ethnic Bollywood Saree Sari S M Embroidery

Young Couture by Barbara Schwarzer Cocktail Kleid Kleid Größe 34 oben Zustand

Apuweiser-riche Sweaters 036681 WeißxBlauxMultiFarbe 2

Desigual Kurzes kleid daMänner vest mineral 19swvk33
pixabay.com
GRAUMANN grijs zilverkleurige kanten oben met goudglansdraad, mt M

Sally Scott Sweaters 025467 Weiß M

Wir freuen uns auf junge, neugierige, offene, kreative und wissenshungrige Menschen, die mit Spaß, im Team, in kleinen Gruppen, nah dran an der Praxis, mitten in Nordrhein-Westfalen die Weichen für ihre Zukunft stellen wollen.

Auf viele interessante Begegnungen!

Kaschmir-oben DaMänner I 44 = D 38 Oberteil Turtleneck camel Zopfstrick Basic Casual

Wildfox Couture Cayman V-neck Tee, Coconut Shell Farbe, Größe S

KING LOUIE Rock DaMänner DaMännerrock Gr. DE 42 Elasthan, Baumwolle blau 5c61884

Infos zur Orientierung und Studienwahl von der Zentralen Studienberatung...

Benin DaMänner Schwarz Baumwolle Denim Rock Freizeit Casual Maxi Unterteil

Infos zu Zugangsvoraussetzungen...

Desigual Kleid DaMänner Kleid DaMännerkleid Gr. INT S Baumwolle blau eb555b6
MOTHER Breezy Foxy Cotton Lange Seeve Split Back Pinstripe Cream Hemd - Groß

Mila Owen Sweaters 884465 Blau F

Viele Antworten zum Thema Studienwahl, Einschreibung und Studienstart...

ZEDD..PLUS tolles OverGröße Kleid Lagenlook + Kette graphit Streifen 50-54 (4)

French Connection Ellette Mix Frill Sleeve daMänner Blouse

TED BAKER Trägerkleid dunkelbraun Elegant DaMänner Gr. DE 34 Kleid Kleid Seide

J BRAND CLEAR VIEW CUT OFF DENIM KurzS W27 UK 8 10

"Ich bin im AStA Hochschule Hamm-Lippstadt, weil mir die Studierenden in aller erster Line am Herzen liegen. Als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit agiere ich als Schnittstelle zwischen der Hochschule, dem Studierendenparlament(StuPA) und AStA, den Studierenden und der Öffentlichkeit. Mir ist es möglich, in Kooperation mit den anderen AStA Referenten, Studierende zu unterstützen, ihnen als Ansprechpartnerin zu dienen und über aktuelle Hochschulthemen sowie städtische, politische und globale Themen zu informieren. Zudem veranstaltet das Öffentlichkeitsreferat auch eigene Veranstaltungen, wie z.B. die Wunschzettelaktion zu Weihnachten."

MARC CAIN Cardigan Gr. 38 N3 MultiFarbe DaMänner Oberteil Strick Knit Jacke

STUNNING LURE obens & Blouses 519889 BlauxMultiFarbe 2

"Tüfteln und Entwickeln gehören zu meinen Hobbys. Darum studiere ich im 3. Semester "Mechatronik" und beteilige mich außerdem an der Carolo Cup AG. Die AG ist ein Projekt für autonomes Fahren im Maßstab 1:10. Weitere HSHL-Studierende und ich brüten über der Konstruktion des Fahrzeuges und kümmern uns zeitgleich um das Marketing des Projektes und potentielle Sponsoren.  Unser Ziel ist es, am kommenden Hochschulwettbewerb Carolo Cup teilzunehmen. Ich finde es super, dass man an der HSHL ein solches Projekt starten kann und unterstützt wird."

Dong Sen Aruma daMänner oben Hemd Klein MulticolGoldt Floral Vacation oben - B79

"Bunt und tolerant sowie vielfältig und interkulturell das ist mein Verständnis einer spannenden und innovativen Gesellschaft. Neben dem Studium der "Karen Millen Colour Block Body Contouring Strap Pencil Party Kleid UK 8 36 DY084" engagiere ich mich daher für ATX 70039 DaMänner Kostüm Dirndl Wiesn Oktoberfest Tracht Schürze schwarz weiß grau an der HSHL. Als studentische Initiative helfen wir jeden Tag gemeinsam Brücken zu bauen - zwischen Kultur und Bildung, dem Einzelnen und der Gemeinschaft und dem, was wirklich wichtig ist, den Menschen. Sowohl Geflüchtete als auch internationale Studierende werden durch unsere Aktionen und Events in den Alltag an der HSHL integriert."

Eileen Fisher Öffnen Cardigan Sweater Navy Cotton Silk - Größe PP

Strickjacke Rabe DaMännermode Kurze Strickjacken DaMänner Durchgäniger Reissverschluß

"Der ein oder andere ist sich bei den Schritten in die Selbstständigkeit unsicher, deshalb engagiere ich mich neben meinem Studium der "Neu St. Emile DaMänner daMänner Hemd pulli oben grösse 42 int 344" im Entrepreneur-Club an der HSHL. Egal ob Ihr noch ganz am Anfang steht und Feedback zu Euren Ideen braucht oder schon mitten in der Umsetzung steckt, zu jeder Zeit könnt Ihr Euch bei Fragen an den Entrepreneur-Club wenden. Mit dem gewissen Know-how und einem hervorragenden Netzwerk werdet Ihr bei jeder Entwicklungsphase Eures Projektes gerne unterstützt."